Kindertagesstätte "STORCHENNEST"

Altlandsberg


Wanderung der Froschgruppe und der Schneckengruppe zum Storchenturm am 29. April 2008

Seit Ende März sind die Störche da und wir hatten uns schon lange vorgenommen sie zu Hause zu besuchen.
Endlich geht es los... Im Gänsemarsch durch den Erlengrund. Katrin hat Mühe die Spitzengruppe zu bremsen.
Nette bildet mit dem Verpflegungswagen und den Schnecken, die durchaus nicht alle in die so genannte Gruppe gehörten, die Nachhut.
Picknick auf dem Spielplatz.
Die meisten haben auch noch Kraft und Lust zum Balancieren und Toben.
Nicht alle konnten die Storchenmama entdecken, als sie mal kurz zu uns herunterschaute. Also versuchten wir sie mit unseren Liedern aufmerksam zu machen. Aber wahrscheinlich waren wir zu weit weg und sie konnte uns nicht hören.
Letzter Stopp auf dem Rückweg, tolle Bänke sind hier in den letzten Tagen entstanden.
Einige Kinder scheinen doch ein wenig geschafft.

Kita Altlandsberg